Klasse Klima-Teestunde

Dir fehlt der Austausch mit anderen Aktiven bei Klasse Klima? Es gibt ein Thema, das dich im Rahmen deines Engagements beschäftigt? Du wünschst dir einen Reflexionsraum für verschieden Fragen rund um Klimaschutz, Bildung und Engagement? Dann schnapp dir ein Heißgetränk und gesell dich dazu!

Jeden dritten Dienstag im Monat gibt die Klasse Klima-Teestunde. Worüber wir sprechen werden, legen wir vorher gemeinsam fest! Auch wie die Teestunde gestaltet wird, können wir uns gemeinsam überlegen. Vielleicht mal ein kleiner Input, dazu ein paar Reflexionsfragen … die Teestunde ist Zeit für euch! Kommt dazu, bringt euch ein, wenn ihr wollt gestaltet selbst Inhalte und Ablauf. Dabei sind wir vom Klasse Klima Team immer dabei, um euch zu unterstützen! Also mach’s dir bequem, schalte dich dazu und tausch dich aus!

Wann? Jeden 3. Dienstag im Monat von 16 – 18 Uhr

Wer? Du, alle interessierten Multiplikator*innen von Klasse Klima und ihre Freund*innen

Wo? Bei BigBlueButton – Den Link findest du im Pad!

Welches Pad? In diesem Pad auf der plattform n wollen wir gemeinsam unsere Treffen vorbereiten sowie unsere Gedanken und Ergebnisse unseres Austauschs je festhalten. In dem Pad findest du auch die Einwahlinformationen, eine Zeile um deine Teilnahme anzumelden, einen allgemeinen Themenspeicher für deine Wünsche sowie weitere Möglichkeiten, dich zu dem jeweiligen Themenschwerpunkt auch schon bei der Vorbereitung mit Ideen und Fragen einzubringen.

Noch Fragen? Dann schreib uns an klasse-klima@netzwerk-n.org – oder schalte dich schon 15 min vor Beginn der Teestunde dazu!