Anmeldung

Werde Multiplikator*in und melde dich jetzt für eine der nächsten Schulungen an. Melde dich am besten für die Schulung in der Region an, in der du anschließend aktiv werden möchtest. Solltest du zu diesem Schulungstermine keine Zeit haben, so nenne uns deine Ausweichtermine.

Für die Teilnahme an der Schulung entstehen dir keine Kosten; Verpflegung und Unterkunft werden gestellt. Fahrtkosten bis zu 40 Euro werden ebenfalls übernommen. Wir würden uns freuen, wenn du nach der Schulung mindestens zwei Schulangebote in einem Team durchführen würdest. Viele weitere Informationen findest du auch in der Ausschreibung.

Melde dich für eine Schulung an!

  • Allgemeine Angaben

    (Felder mit rotem Sternchen benötigen wir für die Anmeldung)
  • Bitte gib eine E-Mail-Adresse an, unter der du gut erreichbar bist.
  • Das Angebot richtet sich insbesondere an junge Menschen zwischen 18 und 27 Jahren. Melde dich jedoch auch bei uns, falls du jünger oder auch älter bist.
    Bitte wähle einen Schulungsort nahe deines zukünftigen Wirkungsortes. Wenn du z.B. in Göttingen wohnst, eignet sich die Schulung in Niedersachsen-Süd am besten. Sobald feststeht, ab wann wieder Veranstaltungen durchgeführt werden dürfen, werden wir neue Schulungs-Termine festlegen und hier veröffentlichen sowie euch nach erfolgter Anmeldung per E-Mail informieren. Anmelden könnt ihr euch für diese Schulungen weiterhin.
  • Weitere Hintergrundinformationen

    Uns hilft es in der Vorbereitung sehr, wenn du diese Angaben machst. Doch natürlich sind sie freiwillig.
    Diese Angabe gilt lediglich für uns zur Einschätzung. Es wird für die Teilnahme an der Schulung kein Vorwissen benötigt.
    Diese Angabe gilt lediglich für uns zur Einschätzung. Es wird für die Teilnahme an der Schulung keine Erfahrung im Umgang mit Kindern/Jugendlichen benötigt.
  • Die Verpflegung wird vegan sein.
  • Motivation